www.chia-samen-online.de Von wo stammen Chiasamen und wieso sind Chia Samen essentiell? Die Chia Samen stammen von Mexiko und haben sich von da auf die Gegend von Mittel- und Südamerika erstreckt. Der Salbei Pflanzensorte wird Chia-Samen angegliedert. Mit Vergnügen genommen haben die Pflanzen selbst die altertümlichen Maya. In der Geschichte wurden die Chia Samen ebenfalls als Remedium gebraucht. Eine Vielzahl Menschen nennen die Chiasamen auch Superlebensmittel,weil es als eine gewichtige Nahrungsmittel Quelle erachtet wird. Als “Überlebensration“ sahen damalige Kulturkreisen wie etwa die Azteken oder Maya die Chia-Samen. Rund zwanzig Gramm der reichhaltigen Chia Samen wurden damals in Flüssigkeit getunkt. Diese Essportion versprach einem Homo sapiens für einen vollen Tag Stärke. Ohne ihren Duft, Wirkung oder den Wohlgeschmack zu ändern, können Chia Samen ohne Bedenken über lange Zeiträume hinweg aufgehoben werden.
Das Können der Pflanze Die Chia-Samen wurden und werden als eine Nahrungsbombe benutzt, weil sie reichlich Schmackes abliefern. Die Chia Samen sind unter anderem adäquat für das Erhalten Ihres Flüssigkeitshaushaltsplanes, weil die Körner riesige Mengen H2O aufsaugen können. Bis zu 12 mal innerhalb von zehn - fünfzehn Minuten quellen Ihre Körner. Ein weiterer Nutzen der Chiasamen ist,daß sie null Klebereiweiß in sich bergen,was gerade für Allergiker nützlich ist. Reduktion Ihres Unterhautfettgewebes ist unter Einsatz der Chia-Samen aus Mittelamerika gleichfalls erdenklich. Im Vergleich zu anderen Samen oder Getreidesorten,verteilen die Chiasamen mehrfach so viel Protein.
Auf welchem Weg werden Chia Samen verspeist? Seit circa 10 Dekaden werden die Chia Samen als Heilmittel verputzt. Chias Samen werden in trockener Konsistenz verzehrt oder zu Tunke als Verklumpungsmaßnahme gebraucht. Es gibt viele verschiedenartige Gebrauchsinstruktionen. Die seit Hundert Jahren bekannten Chia Samen sind gegenwärtig eine Entstehung,der viele beitreten. Ausschmücken von Utensilien, sogar dies ist möglich mit Chiasamen.
Die Pflanzen als Schönheitspflege sowie zur Ausgestaltung Man hat die Möglichkeit die Mähne mit Feuchtigkeit zu umsorgen,auf die Weise, dass man aus den Pflanzen unkompliziert eine Art Gel macht. Chia Samen werden mithilfe Kokusnussöl & dem Fruchtsaft der Zitrone gemischt, denn die Chia-Samen sind außerdem perfekt zum Eincremen für die Haut. Sie sollten das Gesicht anfeuchten, bevor sie den Chia-Samen Brei einmassieren. Sie erlangen eine blitzesaubere und milde Haut,weil die Körner entsorgen Anhaftungen vom Antlitz. Die Chia Samen können Sie spielend in einem Blumenkübel positionieren,zur Verzierung. Daraufhin sollten die Chiasamen zum Aufkeimen angeregt werden und wachsen in einer knappen Zeit in Form einer beachtenswerten Pflanze.
|